Finden Sie schnell solaranlage für e auto für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Die Solaranlage vom Expertenteam

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Sie legen Wert auf optimalen Service, einen persönlichen Ansprechpartner, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Solaranlagen und Photovoltaik? Dann sind Sie bei uns absolut richtig. Das Zusammenspiel aus technischer Kompetenz und finanztechnischem Spezialwissen bildet die Basis für unseren Erfolg. Steigen Sie mit uns in eine Technik ein, die sich immer rechnet, denn wir agieren für Sie am Puls der Zeit. Höchster Qualitätsanspruch Qualifiziertes Team Umfassende Erfahrung
Ein Auto, das auffällt

Ein Auto, das auffällt

Der selbstbewusste Look des neuen Camry Hybrid nimmt die Eleganz einer hochwertigen Limousine auf. Sein schlankes, modernes Profil wird durch neue 17" und 18" Leichtmetallfelgen unterstrichen. Die Frontpartie wird vom breiten, selbstbewussten Frontgrill und stylischen LED-Leuchten definiert.
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
LADESTATIONEN

LADESTATIONEN

Im Energiekonzept der Zukunft werden Elektrofahrzeuge eine größere Rolle spielen und somit auch die Ladestationen. Wer sich für sein Zuhause oder im Unternehmen eine zukunftsfähige Elektroinstallation wünscht, muss an eine Ladestation denken. Lösungen fürs Unternehmen, zu Hause oder Unterwegs machen den Übergang zur E-Mobilität einfach und zugänglich für jeden. Da die Beliebtheit von Elektrofahrzeugen (EV) immer weiter steigt, befindet sich die Elektrofahrzeugbranche in einem ständigen Prozess der Anpassung und Veränderung. Wir die EVOPAR unterstützen Sie proaktiv in diesem Prozess der Anpassung. SOLARSYSTEME Die Sonne. Eine unerschöpfliche Energiequelle, die wir ohne großen Aufwand uns zunutze machen können. Solaranlagen und die hierfür erforderlichen Montagesysteme bestehen aus stabilen und dennoch leichten Komponenten, mit denen sich die Montage von Solarmodulen einfacher und schneller durchführen lässt. EVOPAR unterstützt Marktteilnehmer die Solarsysteme immer intelligenter, schneller und einfacher herzustellen, indem EVOAPAR von Anfang an neue Entwicklungen unterstützt. Wir entwickeln mit unseren Kunden intelligente Montagesysteme für Solarmodule, die die Arbeit erleichtern und mehr Wert für Solarprofis erzeugen.
Mietwagen

Mietwagen

Wohnmobile Einmal bis zum nächsten See? Oder doch mit einem unserer Camper durch ganz Europa? Wir sind an Ihrer Seite, egal wohin die Reise geht. Starten Sie Ihr Abenteuer – wir kümmern uns darum, dass Sie den Trip sorgenfrei genießen können. Und sollte es wirklich mal Probleme geben: wir lösen sie.
Mietwagen

Mietwagen

Ob als Werkstattersatz während einer Reparatur an Ihrem Fahrzeug oder für einen besonderen Anlass. In unserem Mietwagenbestand haben wir das passende Fahrzeug für Sie.
Ladesäulen

Ladesäulen

Mit einer Ladesäule laden Sie Ihr E-Fahrzeug komfortabel und schnell – immer dann, wenn es am besten in Ihren Alltag passt. Ladesäulen überzeugen durch ihre Schnellladefunktion und bieten durch mehrere Anschlüsse die Möglichkeit, verschiedene Fahrzeuge zu laden. Nutzen Sie die Flexibilität unserer Ladesäulen und laden Sie Ihr Fahrzeug genau dann, wenn der Strom günstig ist.
Ë-BERLINGO:  DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Ë-BERLINGO: DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Der ë-Berlingo besitzt alle Vorteile seiner Version mit Verbrennungsmotor: umfangreiches Platzangebot an Bord, aussergewöhnliche Modularität und absolute Flexibilität. Für das Wohlbefinden des Fahrers und seiner Passagiere bietet er drei vollwertige Einzelsitze im Fond und den multifunktionalen Dachhimmel Modutop®. Für Reisen mit der Familie oder mit Freunden ist er mit bis zu 18 Fahrerassistenzsystemen* und vier Konnektivitätslösungen* ausgestattet. Das Monogramm "ë" auf dem Kühlergrill und vor dem Fahrzeugnamen symbolisiert den Elektroantrieb ebenso wie das Farbpaket "Anodised Blue" auf den Nebelscheinwerfereinfassungen und den Airbumps®. Seitliche Schiebetüren, verschiebbare, versenkbare Rücksitze für einen ebenen Koferraumboden und optimale Modularität. 2 Längen verfügbar (M und XL), 92 l cleverer Stauraum und außergewöhnliche Helligkeit im Innenraum mit dem Modutop®
Ë-BERLINGO:  DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

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Der ë-Berlingo besitzt alle Vorteile seiner Version mit Verbrennungsmotor: umfangreiches Platzangebot an Bord, aussergewöhnliche Modularität und absolute Flexibilität. Für das Wohlbefinden des Fahrers und seiner Passagiere bietet er drei vollwertige Einzelsitze im Fond und den multifunktionalen Dachhimmel Modutop®. Für Reisen mit der Familie oder mit Freunden ist er mit bis zu 18 Fahrerassistenzsystemen* und vier Konnektivitätslösungen* ausgestattet. Das Monogramm "ë" auf dem Kühlergrill und vor dem Fahrzeugnamen symbolisiert den Elektroantrieb ebenso wie das Farbpaket "Anodised Blue" auf den Nebelscheinwerfereinfassungen und den Airbumps®. Seitliche Schiebetüren, verschiebbare, versenkbare Rücksitze für einen ebenen Koferraumboden und optimale Modularität. 2 Längen verfügbar (M und XL), 92 l cleverer Stauraum und außergewöhnliche Helligkeit im Innenraum mit dem Modutop®
Dieses E-Auto elektrisiert Ihre Welt.

Dieses E-Auto elektrisiert Ihre Welt.

Mit aufregender Fahrdynamik, der Beschleunigung eines Sportwagens und optionalem Allradantrieb bietet dieser bahnbrechende Elektro-CUV eine atemberaubende Leistung - basierend auf einer hochmodernen neuen Plattform, die einen technologischen Meilenstein für die Elektromobilität darstellt.
Ein Elektroauto für die Zukunft und den Alltag

Ein Elektroauto für die Zukunft und den Alltag

Effizient und nachhaltig: Damit sich der Weg zur Elektrifizierung in Ihrem Alltag möglichst komfortabel gestaltet, denken wir an sämtliche Details – von der unkomplizierten Aufladung bis zur umweltverträglichen Weiterverwertung von Materialien. Alles, damit Sie auch weiterhin mit einem gewohnt guten Gefühl Volvo fahren. Entdecken Sie unsere Recharge Antriebsvarianten Vollelektrisch Plug-in Hybrid Nachhaltiger Fahrspaß ohne Kompromisse. Kombinieren Sie Leistung mit verantwortungsbewusstem Fahren. Nehmen Sie Platz, fahren Sie los und genießen Sie puren Fahrspaß – in Kombination mit einem emissionsfreien Antrieb
Unsere aktuellen Hybrid- und E-Autos im Überblick

Unsere aktuellen Hybrid- und E-Autos im Überblick

E-Auto: Maxus - eDELIVER 3 100% elektrisch Bis zu 240 km Reichweite (laut WLTP) 53 kWh Batteriekapazität Jetzt ab € 24.905,- netto inkl. E-Förderung
WARUM SICH DER UMSTIEG AUF EIN ELEKTROAUTO LOHNT.

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E-Mobilität ist ein komplexes Thema - aber wir machen es Dir einfach: Bei uns bekommst du einen Überblick über alle wichtigen Themen. Wir präsentieren dir alle Vorteile und Fakten, die für Elektromobilität sprechen. Du erfährst alles über das Aufladen und die Reichweite von E-Autos. Und schließlich informieren wir dich über geldwerte und steuerliche Vorteile, die du beim Kauf eines Elektroautos beanspruchen kannst. Der Opel Mokka-e mit einer Reichweite von 338 km (WLTP)
WARUM SICH DER UMSTIEG AUF EIN ELEKTROAUTO LOHNT.

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Testen Sie jetzt Ihren Tesla im Auto-Abo

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Tesla-Abo anfragen Im unserem Abo-Paket ist enthalten: Zwei Fahrer Wartung | Verschleiß | Zulassung | saisonangepasste Bereifung KfZ-Versicherung mit Haftplicht, Vollkasko- und Diebstahlschutz EUR 1.000 Selbstbeteiligung Freikilometer 500 km pro Monat Abrechnung Mehrkilometer  0,38  EUR/km Ladekabel für Ladesäulen (Type 2 zu Type 2) Zugriff auf das Tesla-Supercharger-Netz mit bis zu 250kW Ladegeschwindigkeit Individuell können die Grundpakete angepasst werden: EUR 150 inkl. MWSt. je 1.000 Kilometer extra im Monat EUR 25 inkl. MWSt. je Zusatzfahrer Tesla Model 3 Performance Der Tesla Model 3 Performance ist der Sprinter seiner Fahrzeugklasse. In nur 3,3 Sekunden beschleunigt er von 0 auf 100km/h. Die 5-Sterne Sicherheitsbewertung  und bis zu 547km Reichweite machen ihn ideal für den dynamischen Fahrer sowohl auf Kurzstrecken als auch für längere Strecken, auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen. Reichweite: 547km Allradantrieb mit Dualmotor Leistung: 158kW | 235kW vorne | hinten Beschleunigung 0-100km/h: 6,1 Sekunden m/h: 6,1 Sekunden Leergewicht 1.919kg Stromverbrauch 16,5kWh/100km EUR 839 inkl. MWSt. Jetzt anfragen Tesla Model Y Performance Das Model Y ist deutlich geräumiger als das Model 3. Viel Platz für 5 Personen ermöglicht ein entspanntes Fahren mit großzügigem Stauraum für viel Gepäck. Höchste Sicherheitsstandards wurden auch bei diesem Fahrzeug erreicht, das beweist die 5-Sterne Bewertung von Euro NCAP. Mit einer elektrischen Reichweite von bis zu 514 km und einer Beschleunigung von nur 3,7 Sekunden von 0 auf 100km/h das Model Y Performance sehr beliebt. Reichweite: 533km Allradantrieb mit Dualmotor Leistung: 158kW | 235kW vorne | hinten Beschleunigung 0-100km/h: 3,7 Sekunden Leergewicht 2.072kg Stromverbrauch 17,3kWh/100km EUR 999 inkl. MWSt. Jetzt anfragen
Betriebskosten eines Elektroautos

Betriebskosten eines Elektroautos

Natürlich ist es nicht einfach, die Preise von Elektroautos und Autos mit konventionellen Motoren zu vergleichen. Aber wenn es um die tatsächlichen Betriebskosten geht, sind die Vorteile zahlreich: Wartungskosten: Sie sind niedriger als die eines Verbrennungsmotors. Bei batteriebetriebenen Motoren gibt es wesentlich weniger bewegliche Teile und ein Ölwechsel ist nicht erforderlich. Sinkende Versicherungskosten: Die Versicherungsunternehmen werden sich langsam bewusst, dass Fahrer von Elektrofahrzeugen nicht nur sehr umweltbewusst sind, sondern auch umsichtiger fahren und weniger Unfälle verursachen. Das ist der Grund, warum die Preise zu sinken beginnen Niedrige Besteuerung: So ist beispielsweise in Deutschland der Steuersatz deutlich niedriger als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor oder sogar Elektroautos, die für eine bestimmte Anzahl von Jahren steuerbefreit sind. Besteuerung: Die genannten Steuern wurden unter Zugrundlegung der nach WLTP-Testverfahren ermittelten CO2-Emissionswerte berechnet. Die Besteuerung kann sich in Zukunft für Verbrennungsmotoren und Elektroantriebe ändern.
Betriebskosten eines Elektroautos

Betriebskosten eines Elektroautos

Natürlich ist es nicht einfach, die Preise von Elektroautos und Autos mit konventionellen Motoren zu vergleichen. Aber wenn es um die tatsächlichen Betriebskosten geht, sind die Vorteile zahlreich: Wartungskosten: Sie sind niedriger als die eines Verbrennungsmotors. Bei batteriebetriebenen Motoren gibt es wesentlich weniger bewegliche Teile und ein Ölwechsel ist nicht erforderlich. Sinkende Versicherungskosten: Die Versicherungsunternehmen werden sich langsam bewusst, dass Fahrer von Elektrofahrzeugen nicht nur sehr umweltbewusst sind, sondern auch umsichtiger fahren und weniger Unfälle verursachen. Das ist der Grund, warum die Preise zu sinken beginnen Niedrige Besteuerung: So ist beispielsweise in Deutschland der Steuersatz deutlich niedriger als bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor oder sogar Elektroautos, die für eine bestimmte Anzahl von Jahren steuerbefreit sind. Besteuerung: Die genannten Steuern wurden unter Zugrundlegung der nach WLTP-Testverfahren ermittelten CO2-Emissionswerte berechnet. Die Besteuerung kann sich in Zukunft für Verbrennungsmotoren und Elektroantriebe ändern.
Das beliebte Familienauto in neuer Auflage

Das beliebte Familienauto in neuer Auflage

Für Familien ist und war der Zafira schon immer genau das richtige Auto. Nun verfügt der Großraum-Pkw über noch mehr innovative Fahrerassistenz-Systeme. Dabei kontrollieren gemeinsam eine Frontkamera und ein Abstandsradar das Geschehen vor dem Fahrzeug. Das System erkennt sogar die Straße überquerende Fußgänger und kann bis Tempo 30 eine Notbremsung einleiten. Der semi-adaptive Geschwindigkeitsregler und -begrenzer passt das Tempo des Fahrzeugs auf den Vordermann an, nimmt automatisch Gas weg und verringert so die Geschwindigkeit im Bedarfsfall auf bis zu 20 km/h. Der Spurhalteassistent sowie die Müdigkeitskontrolle unterstützen und warnen den Fahrer, wenn er schon zu lange hinterm Lenkrad sitzt und eine Pause dringend notwendig wird. Der Fernlichtassistent blendet oberhalb von 25 km/h automatisch auf und ab. Geschwindigkeit, Abstand zum Vordermann oder Navigation lassen sich beim Zafira Life auch über ein farbiges Head-up-Display anzeigen – ebenfalls einzigartig im Segment.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

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Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

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Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
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